Geldherrin Jessica - Blognow.de das Telefonsex Blog

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geldherrin Jessica

Auf Dich habe ich gewartet ja ganz genau auf Dich !!!! Du willst also Geldsklave werden. Das ist eine gute Idee, ich kann Dich nur beglückwünschen zu diesem Entschluss. Ich bin Geldherrin Jessica und ständig auf der Suche nach neuen Zahlschweinen die mit ihrem Geld dafür sorgen wollen, das ich im Luxus schwelgen kann. Ich habe auch schon eine ganze Menge Geldsklaven rekrutiert die alle sehr glücklich darüber sind, einer so schön Herrin wie mir dienen zu dürfen. Jetzt fragst Du Dich bestimmt, aber wie werde ich ein Zahlsklave ? Das ist ganz einfach ich erkläre es Dir in wenigen Sätzen und dann wirst Du mit Sicherheit wissen wie das funktioniert. Also Zahlsklave zu sein ist eigentlich ganz einfach. Du nimmst Kontakt auf zu mir und zwar am besten über meine 0900 Abzocknummer dann mußt Du nämlich schon gleich das erste mal blechen. Wenn Du meine geile Domina Stimme erst einmal gehört hast ist es eh um Dich geschehen. Am Telefon erkläre ich Dir dann all die Details die Du wissen mußt um ein guter Geldsklave zu werden. Ich freue mich über jede Art von Geschenken oder Geldzahlungen an mich. Du wirst dabei sehr glücklich sein, denn für eine Zahlsau ist es ein erhebenes Gefühl wenn er von seiner schönen jungen Gelddomina nach Strich und Faden ausgenommen wird. Du wirst Dich wie eine Weihnachtsgans fühlen und wir werden beide zufrieden sein das kann ich Dir jetzt schon versprechen. Also Paypig jetzt sofort anrufen es ist so einfach ! bis gleich Deine Geldherrin JESSICA

09005 - 10 33 30 77
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.

Geldsklave willst Du werden dann ruf mich sofort an Zahlsau
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü